Saturday, 10 September 2011

Catching sun rays


Today was a nice & sunny saturday. I used my free time to catch some sun rays and read the book I got from my best friends for my birthday. It's quite a funny book about a french guy living in Hamburg trying to understand why oh why germans are how they are. Also I've cleared out my wardrobe and found my necklace between some clothes! I always thought I've lost it in Nottingham somewhere but it was back in Hanover all the time! Yaaay! I got it from my grandma when I was a little girl and it's still the only heart necklace I really like. 

Heute habe ich den sonnigen Tan im Garten verbracht und das Buch gelesen welches ich zum Geburtstag bekommen habe. Es ist sehr witzig und handelt von einem Franzosen in Deuschland, der versucht die Deutschen zu verstehen. Er deckt so manche Fakten über die Deutschen auf, deren ich mir noch nicht bewusst war und belegt seine Thesen stets mit witzigen Gegebenheiten aus seinem Leben. Außerdem habe ich heute überraschenderweise meine Herzchenkette wiedergefunden. Was für ein Wunder! Mein Großmutte hat mir diese geschenkt als ich ein kleines Mädchen war und nun werde ich besonders gut auf diese wunderschöne Kette aufpassen.

Soapi

3 comments:

  1. Wunderschöne Bilder und dein Header erst. Fabelhaft !!
    Liebe Grüße, the Yellows <3

    ReplyDelete
  2. hey, cooler blog

    würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen ;)
    http://thepictureplanet.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. voll gut, dass du die Kette gefunden hast. :D ich suche auch noch sooo viele Sachen! naja!
    Jaa, die Hüte bei ginatricot fand icha uch wunderbar. Brauche mehr Hüte! Aber wollte die erst in London kaufen,weil mein Koffer schon so voll ist und ich die nicht kaputt quetschen wollte. xD

    ReplyDelete

Thanks for taking time & reading my post! I love hearing back from my readers, leave me a comment (:

ShareThis



blogger template by lovebird