Sunday 23 October 2011

fox

    fleet foxes-grown ocean

coat (H&M), fox fur scarf (H&M), hat (TKMaxx)
This weekend I went to H&M and was pretty suprised by their strong A/W collection. The fox trend might have been all over the highstreet for over a year now but I've never seen a fox fur scarf before! Keeps me warm & looks just adorable. I also picked up a black turban as I've been looking for one for ages already. Thank you H&M!

Dieses Wochenende war ich sehr positiv überrascht von H&M's Herbst/Winter Kollektion. Der herbstliche Fuchs Trend ist zwar nicht neu, aber mir gefällt die kreative Umsetzung des Design Teams! Endlich mal nicht nur Pullis mit einem Fuchs drauf, nein - nun gibt es auch einen kuscheligen & warmen Fuchs Schal zu kaufen. Außerdem bin ich nun auch die stolze Besitzerin eines schwarzen Turbans. Suche schon gefühlte 10 Jahre nach einem...war aber nicht risikofreudig genug einen online zu bestellen. Auf good old H&M ist halt immer Verlass.

Soapi

1 comment:

  1. War lang nicht mehr bei H&M, da ich ja jetzt endlich Topshop und co habe. xD
    Aber die Sachen sehen echt toll aus. :>
    Jaa, so geht's mir auch. Hatte heut n Seminar um 9. Urgh, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett. haha
    Die Tasche ist übrigens aus Vietnam. :> x

    ReplyDelete

Thanks for taking time & reading my post! I love hearing back from my readers, leave me a comment (:

ShareThis